Startseite » Musik » Musik News » Jessie J & die Glatze

Jessie J & die Glatze

07.11.2011 - 18:33 Uhr

London - Jessie J will sich von ihrer schönen langen Mähne trennen.

Nächstes Jahr will sich die Sängerin den Kopf rasieren - wenn sie im Vorfeld eine Million Euro einnimmt! Jessie erklärte, sie wolle das Geld für einen guten Zweck sammeln - und als Gegenleistung biete sie eine Glatze an. Laut "showbizspy.com" sagte J wörtlich: "Nächstes Jahr rasiere ich mir für den guten Zweck den Kopf. Das mache ich wirklich! Für eine Million mache ich das! Und das Geld kriege ich zusammen!" Um ihre Haare macht sich Jessie dabei wenig Gedanken: "Ich kann doch Perücken tragen - keiner wird was merken. Und wenn ich damit ein paar Leben retten kann, ist das doch großartig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Albert-88 schrieb am 22.01.2012 um 21:49 Uhr:

Find das mit der Glatze super

Diese Seite teilen