Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Facebook & Co. sind nicht nur positiv

Jessie J: Facebook & Co. sind nicht nur positiv

15.05.2012 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Jessie J macht sich wegen "Facebook" und Co.

ein bisschen Sorgen. Zwar ist die Sängerin selbst in mehreren sozialen Netzwerken vertreten, allerdings bedient sie sich dieser nur in Maßen. Die 24-Jährige findet es bedenklich, wie viele Menschen inzwischen anscheinend fast nur noch online kommunizieren. Sie sagte der Zeitschrift "Company": "Die Leute sprechen nicht mehr miteinander, sie twittern oder kommunizieren via 'Facebook'. Einige Leute schreiben, dass sie keine Freunde haben, aber das liegt daran, dass sie nicht aus dem Haus gehen... Ich werde mein Leben nicht auf 'Twitter' verbringen, denn ich will auch ein Leben haben, wenn ich nicht arbeite."

Jessie J wehrt sich derzeit übrigens gegen Behauptungen, sie sei schwierig und anspruchsvoll. Von Diven-Gehabe möchte die Sängerin nichts wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Walter schrieb am 19.05.2012 um 19:11 Uhr:

Viele machen sich überhaupt keine Gedanken darüber, was sie in Facebook oder anderen sozialen Netzwerken freigeben und was dadurch für Probleme entstehen könnten. Hier sollte viel mehr Aufklärung stattfinden.

Diese Seite teilen