Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Bühnen-Shows sind ihr Wunschtraum

Jessie J: Bühnen-Shows sind ihr Wunschtraum

10.06.2012 - 08:30 Uhr

Traum erfüllt: Jessie J (24) steht am liebsten auf der Bühne oder spielt mit ihren Neffen.

Der britische Star ('LaserLight') gewöhnt sich gerade erst daran, in ausverkauften Konzerthallen zu spielen. Die Sängerin kann es nach wie vor kaum fassen, dass ihre Fans Geld bezahlen, um ihre Musik zu hören. Die Bühnen-Auftritte sind ihre große Leidenschaft - und das Spielen mit ihren Neffen: "Ich stehe auf der Bühne und sehe, wie tausende von Menschen meine Songs mitsingen und das ist das größte Erlebnis überhaupt. Das, und wenn ich als Löwe mit meinen Neffen spiele. Man muss sich selbst treu bleiben!", lachte sie in einem Interview mit dem britischen 'Grazia'-Magazin.

Jessie Js Debüt-Song 'Do It Like A Dude' sollte erst in den USA veröffentlicht werden, doch sie wehrte sich gegen diesen Beschluss. Heute ist sie froh, dass sie sich durchsetzte und das Lied als erstes in England gespielt wurde: "Manchmal muss man einfach eine Diva sein. Die ganzen Künstler, die ich bewundere - Madonna, Whitney, Mariah -, werden als Diven bezeichnet. Wenn man stark ist, eine Vision hat, Künstler ist, dann muss man das tun, woran man glaubt. Und wenn man dann als Diva bezeichnet wird, was soll's?", schmunzelte Jessie J.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen