Startseite » Musik » Musik News » Within Temptation über ihre magischen Bühnen-Shows

Within Temptation über ihre magischen Bühnen-Shows

19.11.2018 - 07:01 Uhr

Berlin - Heute (19.11.) startet in Köln die Deutschland-Tour von Within Temptation.

Und bestimmt bekommen die Fans bei den Konzerten einige Songs aus dem neuen Album "Resist" präsentiert. Das erscheint am 14. Dezember und dessen musikalisches Innenleben sei "härter, dreckiger und futuristischer" als alles, was die Band zuvor gemacht habe, zitierte "Eventim" den Gitarristen Robert Westerholt. Und inwieweit wirkt sich der Wandel in der Musik in visueller Hinsicht auf die Liveshows aus? Dazu sagte Westerholt im "Eventim"-Interview: "Ja, der technologisch-futuristische Vibe findet sich auf der ganzen Bühne wieder, aber auf magische Art. Live inszenieren wir immer eine mysteriöse, verzaubernde Welt - umso mehr in technologisch fortgeschrittenen Zeiten wie diesen."

Within Temptation fanden, es sei einfach an der Zeit gewesen, ihren Horizont zu erweitern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen