Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & ihr starkes Bühnen-Alter-Ego

Ellie Goulding & ihr starkes Bühnen-Alter-Ego

20.01.2016 - 16:40 Uhr

Berlin - Ellie Goulding mag es, wenn sie vor tausenden Menschen auftreten kann.

Im Interview mit der "Berliner Zeitung" erzählte die Sängerin, dass ihr das sogar lieber ist, als ein kleines Publikum. Wörtlich meinte die 29-Jährige: "Auch wenn es ein bisschen seltsam klingt: Ich singe lieber vor zehntausend Zuschauern als in einem kleinen Club. Wenn ich vor einer riesigen Menschenmenge stehe, gibt mir das Sicherheit. Ich lege meine Schüchternheit komplett ab und verwandele mich in mein Bühnen-Alter-Ego - eine Frau mit ungeheurer Kraft."

Morgen (21.01.) startet übrigens die "Delirium"-Tour von Ellie Goulding im deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

21.01 Hamburg, Barclaycard Arena
22.01. Berlin, Max-Schmeling-Halle
25.01. Frankfurt, Jahrhunderthalle
27.01. Stuttgart, Porsche Arena
29.01. Wien, Stadthalle (A)
02.02. München, Olympiahalle
26.02. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
28.02. Zürich, Hallenstadion (Ch)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen