Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson wirbt weiter für Anti-Pickel-Produkt

Jessica Simpson wirbt weiter für Anti-Pickel-Produkt

15.10.2007 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson wirbt auch weiterhin für das Anti-Pickel-Produkt "Proactive Solution".

Die Sängerin bekommt für den neuerlichen Deal mit dem Unternehmen angeblich drei Millionen Dollar. Wie die amerikanischen Zeitung "The New York Post" berichtet, werden die Spots mit Jessica auch schon bald im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein. Die Anti-Pickel-Werbung von "Proactive Solution" wird in knapp zwei Monaten über die Bildschirme flimmern.

Neben Jessica Simpson haben auch schon hochkarätige Stars wie P. Diddy, Lindsay Lohan, Alicia Keys und Elle Macpherson für "Proactive Solution" geworben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen