Startseite » Musik » Musik News » Anti-Pickel-Creme: Auch Britney Spears macht Werbung

Anti-Pickel-Creme: Auch Britney Spears macht Werbung

06.02.2005 - 03:47 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears macht nun auch Werbung für die Anti-Pickel-Serie der Firma "Proactiv Solution".

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, wird auch sie von Vanessa Williams in einer 30-minütigen Werbesendung interviewt. Der Spot soll ab morgen (07.02.) in Amerika über die Tv-Bildschirme flimmern. Ob und wann er hierzulande zu sehen sein wird, ist aber noch nicht bekannt.

Auch Rap-Star P. Diddy wirbt für die Anti-Akne-Pflegeserie von "Proactive Solution". Nach eigener Aussage hatte er früher selber ein starkes Problem mit Akne (Fan-Lexikon berichtete).

Ob Britney Spears allerdings ein gutes Vorbild für reine Haut ist, ist fragwürdig. Ende Januar wurde die Sängerin noch auf dem New Yorker Kennedy-Flughafen gesehen. Augenzeugen zufolge war ihr Gesicht mit Pickeln und Hautunreinheiten übersäht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen