Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson will Kind aus Mexiko adoptieren

Jessica Simpson will Kind aus Mexiko adoptieren

15.08.2007 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson will ein Kind adoptieren.

Aber nicht irgendeines, so die Sängerin in einem Interview mit dem "Self"-Magazin. Für ihren zukünftigen Nachwuchs hat sie bereits ein ganz bestimmtes mexikanisches Waisenhaus im Visier. Wörtlich sagte sie: "Mein Vater war ein Minister, als ich aufgewachsen bin, haben wir also jeden Sommer eine missionarische Reise unternommen. Das erste Mal als ich das Waisenhaus besuchte war ich 16. Ich wollte schon damals unbedingt eins der Babys adoptieren, und fragte meinen Vater: 'Dad, kann ich eins zu meinem Geburtstag bekommen?' Ich will noch adoptieren, bevor ich meine eigenen Kinder bekomme."

Übrigens: Jessica Simpson hat kein Problem damit ein Promi zu sein, die Leute dürften ruhig einiges über sie wissen. Wörtlich sagte sie: "Das ist schon okay, dass die Leute mich als mich selbst kennen lernen. Das ist die beste Art bekannt zu sein und es hilft meiner." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen