Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson will Keine Alimente zahlen

Jessica Simpson will Keine Alimente zahlen

19.12.2005 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson will ihrem Noch-Ehemann keine Alimente zahlen.

Das berichtet die Internetseite "femalefirst.co.uk". Nachdem die Sängerin entgültig die Scheidung von Nick Lachey eingereicht hat, müsste sie dies eigentlich. Die Gründe: Zum Einen ist Simpson um einiges reicher als ihr Mann und zum Andern schlossen die beiden bei ihrer Hochzeit keinen Ehevertrag ab. Aber auch letzteres hatte seinen Grund: Als Simpson und Lachey im Jahr 2002 geheiratet haben, verdiente Nick wesentlich mehr. Er war damals noch Mitglied der Us-Boyband "98 Degrees". Inzwischen hat sich dies aber geändert. Jessica Simpson ist im Moment etwa 50 Millionen Euro schwer.

Sollte Simpson tatsächlich Alimente zahlen müssen, stünde Nick Lachey die Hälfte ihres Vermögens zu. Dies sieht das Kalifornische Recht bei einer Heirat ohne Ehe-Vertrag vor. Jessica Simpson und Nick Lachey haben 2002 geheiratet. Am vergangen Freitag (16.12.) reichte Jessica wegen "unüberwindbarer Differenzen" die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen