Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson will ein Kind von ihrem Friseur

Jessica Simpson will ein Kind von ihrem Friseur

19.03.2010 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson will unbedingt Mutter werden.

Einziges Problem - der passende Mann fehlt bislang in ihrem Leben. Aber dafür hat die Sängerin laut "viply.de" schon eine Lösung parat: "Ich kann es kaum erwarten, endlich Mutter zu werden. Und um ehrlich zu sein: Wenn ich mit 40 noch solo bin und kein Baby habe, dann werde ich eines mit Ken bekommen. Warum nicht?" Ken, der übrigens Simpsons Friseur, Stylist und schwuler bester Freund ist, zeigt sich ganz begeistert von der Idee: "Ich bin jetzt schon bereit. Ich werde nämlich in zwei Jahren schon 40. Ich versuche schon, Jessica davon zu überzeugen, unseren Plan früher umzusetzen."

Jessica Simpson scheint einfach kein Glück in Sachen Männer zu haben. Zuletzt scheiterte ihre Beziehung zu Smashing Pumpkins-Sänger Billy Corgan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Rudy Forte schrieb am 25.04.2018 um 04:04 Uhr:

Hallo,

wir haben Ihre Webseite gesehen und dachten vielleicht Interessiert Sie
ja unserer Service

https://bewertungen-kaufen24.com

Wir bieten echte Google , TripAdvisor Bewertungen von
100% echten Deutschen Personen an. Wir haben ueber 700 Bewerter
die Ihr Angebot direkt bewerten koennen.
Steigern Sie noch heute Ihre Stern Anzahl in Google oder TripAdvisor!

Vielen Dank
Jerome

Diese Seite teilen