Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson will die Musik aufgeben

Jessica Simpson will die Musik aufgeben

10.03.2006 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson will möglicherweise ihre Karriere als Sängerin beenden.

Die 25-Jährige möchte sich in Zukunft lieber der Schauspielerei widmen. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Blondine vor kurzem: "Musik war immer meine Leidenschaft, aber ich muss sie nicht professionell betreiben. Das ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig. Ich fühle, dass ich die Musik nicht als Karriere betreiben muss. Ich kann mich darin ausruhen und einfach sein."

In der Schauspielerei hat Jessica Simpson aber noch einiges zu lernen. So verkündete sie vor kurzem selbst, dass sie noch nicht bereit für eine Hauptrolle sei. Dafür brauche sie noch viel mehr Erfahrung, so Simpson.

Derzeit dreht Jessica Simpson ihren zweiten Film. Wann "Employee Of The Month" in die Kinos kommt, ist aber noch nicht bekannt.

Ihr Debüt feierte Jessica Simpson im vergangenen Jahr mit einer Rolle in "Ein Duke kommt selten allein".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen