Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys will die Musik niemals aufgeben

Alicia Keys will die Musik niemals aufgeben

09.01.2007 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys wird ihre Karriere als Sängerin niemals an den Nagel hängen.

Selbst wenn sie als Schauspielerin große Erfolge feiern sollte - die Musik ist ihr wichtiger. Und das, obwohl sie immer davon geträumt hat, ein großer Filmstar zu werden, so amerikanische Medienberichte. Keys wörtlich: "Ich brauche Musik - das hilft mir als Mensch. Ich arbeite an einem neuen Album und bin deswegen ganz aufgeregt. Schauspielerei war immer ein Teil meines Lebens." Es sei aufregend, eine neue Welt zu betreten, in der man nicht man selbst sei, so die Sängerin weiter. Man könne hundertprozentig eintauchen und sei dadurch völlig befreit.

Übrigens: Alicia Keys ist eine starke Aktivistin im Kampf gegen Aids und setzt sich auch seit längerem für Hiv-infizierte Kinder ein. Für ihr Wohltätigkeitsprojekt "Keep A Child Alive" reiste die Sängerin bereits mehrmals nach Afrika. Sie sagte dazu: "Alles was ich tun kann, werde ich tun. Es stimmt mich positiv und hilft mir, ein besserer Mensch zu werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen