Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson ist schwanger!

Jessica Simpson ist schwanger!

01.11.2011 - 05:54 Uhr

Los Angeles - Es ist raus: Jessica Simpson ist tatsächlich schwanger!

Lange wurde es vermutet, jetzt bestätigte die Sängerin die Gerüchte. Sie twitterte: "Es ist wahr... Ich werde bald eine Mami sein." Dazu packte Simpson ein Bild von sich - in ihrem Halloween-Kostüm. Und die Sängerin ging in diesem Jahr als schwangere Mumie - ihr Babybäuchlein war also deutlich zu sehen...

Bislang war die Schwangerschaft von Simpson nur ein Gerücht. Man munkelte, die Sängerin würde das freudige Ereignis so lange geheim halten, bis sie einen lukrativen Exklusivvertrag mit einer Zeitschrift gefunden hätte... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen