Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson dachte, sie sei schwanger

Jessica Simpson dachte, sie sei schwanger

12.08.2008 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson ist vor kurzem davon ausgegangen, zum ersten Mal schwanger zu sein.

Der Grund: Die Sängerin machte kürzlich einen Schwangerschaftstest - und dieser fiel positiv aus. Amerikanischen Medienberichten zufolge ging die 27-Jährige deshalb auch schon fest davon aus, dass sie von ihrem Freund Tony Romo ein Kind erwartet. Allerdings hielt Jessicas Freude nicht lange. Ein paar Tage später stellte sich heraus, dass Simpson den Test einfach falsch gelesen hatte und demnach doch nicht schwanger ist.

Jessica Simpson und Tony Romo sind schon seit Monaten ein Paar. Die Sängerin wünscht sich laut eigenen Angaben angeblich unbedingt ein Kind von ihrem Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen