Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Offiziell schwanger

Jessica Simpson: Offiziell schwanger

31.10.2011 - 15:00 Uhr

Na, also: Jessica Simpson (31) hat nach wochenlangen Spekulationen endlich bestätigt, dass sie mit ihrem Verlobten Eric Johnson (32) ihr erstes Kind erwartet.

Die Sängerin ('These Boots are made for walking') wurde in den vergangenen Wochen immer wieder in weiten Klamotten gesehen, die aber auch nicht mehr verbergen konnte, dass sich unter ihren Oberteilen ein sichtbarer Babybauch wölbt. Jetzt - zu Halloween - machte die Superblondine endlich Schluss mit den Gerüchten und postete ein Bild von sich auf ihrem Twitter-Account, voll kostümiert und mit Babybauch: "Es ist wahr! Ich werde eine Mami!", machte die Schwester von Ashlee Simpson ihrer Freude Luft.

Die Ex von Nick Lachey verlobte sich im vergangenen November nach sechs Monaten Beziehung mit dem Football-Spieler. Im letzten Monat wandte sie sich an die Social Media Plattform, um von ihrem Schatz zu schwärmen: "Ich habe einen wundervollen Mann getroffen. Verdammt, habe ich ein Glück. Jeder Tag mit ihm ist ein romantischer Tag. Ich bin sehr gesegnet", zwitscherte Jessica Simpson da bereits überglücklich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen