Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson verhandelt Baby-Deal

Jessica Simpson verhandelt Baby-Deal

20.10.2011 - 10:00 Uhr

Geschäftstüchtig: Berichten zufolge wartet Jessica Simpson (31) mit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft, bis sie einen lukrativen Deal eingetütet hat.

Seit Wochen umkreisen die Schauspielerin und Sängerin ('These Boots are made for walking') Gerüchte, sie sei mit ihrem ersten Kind schwanger. Auf Fotos scheint ein Babybauch deutlich sichtbar, nur auf eine offizielle Bestätigung wartet man bislang vergebens. Joe Simpson, der Vater der Blondine, soll mit verschiedenen Wochenmagazinen in Kontakt stehen, um einen möglichst guten Deal auszuhandeln: "Simpson will mit der Hilfe ihres Vaters/Managers, Joe Simpson, nicht sagen, dass sie schwanger ist, bis sie ein Geschäft in der Tasche hat. Die Sängerin/Modedesignerin verschafft sich einen Deal mit den wöchentlichen Star-Blättern, um die Nachricht bekannt zu geben und die ersten eventuellen Babyfotos zu verkaufen. Uns wurde gesagt, die Simpsons forderten bis zu 500.000 Dollar [knapp 365.000 Euro], um den Deal abzuschließen", berichtet die 'New York Post'.

Schon im September heizte Jessica Simpson die Gerüchteküche an, als sie sich auf dem 32. Geburtstag ihres Verlobten Eric Johnson weigerte, Alkohol zu trinken. Seitdem wird die sonst so modefreudige Schwester von Ashlee Simpson immer in weiten Schlabberklamotten gesehen, die perfekt geeignet scheinen, um einen Babybauch zu kaschieren.

Außerdem war für dieses Jahr eigentlich die Hochzeit des Starlets angesetzt, aber die wurde ohne Angabe von Gründen verschoben - vielleicht, damit Jessica Simpson wenigstens auf dieser Party ein Gläschen Sekt trinken kann?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen