Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson & die Hochzeitsvorbereitungen

Jessica Simpson & die Hochzeitsvorbereitungen

28.04.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson plant ihren großen Tag!

Die Sängerin legte inzwischen einen Hochzeitstermin fest. Wann sie ihren Liebsten, Nfl-Spieler Eric Johnson, heiraten will, sagte sie aber nicht. Nur soviel: bis zum schönsten Tag ihres Lebens will sie fit sein. Und so sagte Simpson jetzt: "Ich habe ein Datum - ich bin sehr aufgeregt. Ich werde durch mein Schlafzimmer tanzen und hoffentlich ein paar Pfunde verlieren. Natürlich stemme ich auch Gewichte - ich tue, was ich kann!" Eine Diät will Jessica Simpson aber nicht machen: "Ich will das für mich machen - so einfach ist das. Das wird mich glücklich machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen