Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Tochter ist endlich da

Jessica Simpson: Tochter ist endlich da

01.05.2012 - 15:00 Uhr

Endlich: Jessica Simpson (31) und Eric Johnson (32) bekamen heute Morgen in Los Angeles ihre Tochter Maxwell Drew Johnson.

Die Sängerin ('These Boots Are Made For Walkin') verkündete die frohe Botschaft auf ihrer Internetseite und gab dabei auch bekannt, dass die Kleine ein ganz schöner Wonneproppen ist: "Eric und ich sind begeistert, die Geburt unserer Tochter Maxwell Drew Johnson, 4, 45 Kilo bekannt zu geben. Wir sind so dankbar für all die Liebe, Unterstützung und Gebete, die wir bekamen. Das war die großartigste Erfahrung unseres Lebens!"

Der mittlere Namen stammt von Simpsons Mutter Tina, deren Mädchenname Drew lautet.

Jessica Simpson verlobte sich mit dem Sportler Johnson im November 2010, nachdem die beide gerade mal sechs Monate zusammen waren. Das Paar hat noch kein Hochzeitstermin festgelegt, da es die Geburt des ersten Kindes abwarten wollte. Die Blondine war vorher mit Nick Lachey verheiratet, der jetzt mit seiner Gattin Vanessa ebenfalls bald Vater wird.

Die Tochter von Jessica Simpson ließ ein bisschen auf sich warten und kam über eine Woche nach dem geplanten Geburtstermin auf die Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen