Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson will endlich heiraten!

Jessica Simpson will endlich heiraten!

24.10.2013 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson will unbedingt so schnell wie möglich heiraten.

Die 33-Jährige ist bereits seit 2010 mit ihrem Freund Eric Johnson verlobt, doch bislang verhinderten die Geburten ihrer beiden Kinder eine Hochzeit. Doch nachdem sie kürzlich bei einer Hochzeit als Brautjungfer fungierte, soll sie ihrem Verlobten ein Ultimatum gestellt haben. Ein Insider sagte "Showbizspy" gegenüber: "Nachdem sie die Rolle als Brautjungfer annahm, setzte sie Eric auf den Pott und sagte ihm, 'Hör auf die Sache zu verschleppen. Heirate mich, sonst passiert was!‘ Eine Brautjungfer zu sein, hat das Hochzeitsfieber wieder ausbrechen lassen. Jessica hat Eric mit ihrem Ultimatum wirklich überrascht. Sie hat jetzt definitiv seine Aufmerksamkeit."

Jessica Simpson und Eric Johnson sind seit 2010 verlobt. Das Paar hat mittlerweile schon zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen