Startseite » Musik » Musik News » Bastille: Dan Smith spricht über falsches Rockstar-Image

Bastille: Dan Smith spricht über falsches Rockstar-Image

18.03.2017 - 11:15 Uhr

London - "Bastille"-Frontmann Dan Smith macht keinen Hehl aus seinen Ängsten.

Der 30-Jährige hat sich gegenüber “Channel 4” und “Nme Magazine” zum Thema mentale Gesundheit geöffnet. Der Sänger legt großen Wert auf Ehrlichkeit beim Thema Ängste, weil er kein falsches Bild von sich schaffen möchte. Im Interview erzählte er: „Ich bin schon immer sehr ehrlich über den Fakt, dass ich ängstlich und sehr nervös vor Shows werde, gewesen. Das kommt gerade wegen der Ehrlichkeit. Ich habe nicht vor, irgendein falsches Rockstar-Image zu schaffen nur, damit ich eins habe.“

Dan Smith leidet schon seit Langem an Angstzuständen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen