Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: neues Album im November

Jessica Simpson: neues Album im November

02.08.2005 - 01:16 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat ein neues Album am Start.

Us-Medienberichten zufolge, wird es "And The Band Played On" heißen. Es heißt, die Scheibe soll im November in den Usa auf den Markt kommen. Jessica zufolge wird das Album eine Mix aus Country und Club Songs. Wann das Album in Europa erscheint, ist nicht bekannt.

Jessica Simpson arbeitet im Moment neben ihrer Musik- auch noch an ihrer Schauspielkarriere. In ihrem Debüt-Film "Ein Duke kommt selten allein" spielt Jessica Simpson die Hauptrolle der Daisy Duke. Der Film startet am 05. August in den Usa. In Deutschland und Österreich ist der Film ab dem 26. August zu sehen. Der Starttermin für die Schweiz ist noch offen (Fan-Lexikon berichtete).

Und ein zweites Filmprojekt steht angeblich auch schon an. Dabei handelt es sich um eine Komödie mit dem Titel "Major Movie Star". In dem Streifen geht es um eine Schauspielerin, die in Folge von Alkohol versehentlich in die Army eintritt. Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen