Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson macht in Bier

Jessica Simpson macht in Bier

21.08.2008 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson macht in Bier.

Die Sängerin und Schauspielerin erklärte, sie werde das neue Gesicht von "Stampede Light Plus" sein - ein Bier angereichert mit Vitaminen. Die 28-Jährige sagte dazu: "Als Unternehmerin suche ich immer nach Wegen mein Portfolio mit guten Leuten und Ideen breit zu fächern. Ja, ich mache Sport und achte auf meinen Körper, aber ich trinke ab und zu auch gerne mal ein kaltes Bier".

Übrigens: Jessica Simpson hat der Popmusik aus einem ganz bestimmten Grund den Rücken gekehrt. Die Sängerin will ab sofort Country-Musik machen, um eine Legende zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen