Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson ist Nicht Dumm

Jessica Simpson ist Nicht Dumm

03.08.2005 - 05:26 Uhr

Los Angeles - Böse Zungen behaupten ja immer wieder, die amerikanische Sängerin Jessica Simpson wäre einfach nur dumm.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, ist sie sich dessen durchaus bewusst, hält aber selbst nicht besonders viel davon. Simpson wörtlich: "Es stimmt, ich mache ab und zu den Eindruck, als wäre ich leicht verwirrt. Deshalb halten mich die Leute auch für etwas blöd." Dazu könne sie aber nur eines sagen: Dumm sei sie garantiert nicht.

Im Juli 2004 behauptete Jessica Simpson noch, sie habe gerne das Image eines Dummchens - auch wenn sie es gar nicht ist. Bei einem Intelligenz-Test, den die Sängerin im Auftrag des Magazins "Vanity Fair" machen musste, erreichte sie einen Iq-Wert von 160. Simpson sagte dazu: "Ich spielte die Rolle des Dummchens nur, denn so konnte ich mir die ganzen Jungs angeln" (Fan-Lexikon berichtete).

Das hat Jessica Simpson mittlerweile ja nicht mehr nötig. Seit Oktober 2002 ist sie mit Sänger Nick Lachey verheiratet. Ihre Ehe wurde für die Mtv-Serie "Newlyweds" dokumentiert. In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte, die beiden seien total zerstritten und die Ehe sei am Ende. Bisher dementierten Beide vehement (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Jessica Simpson gibt demnächst ihr Film-Debüt. In dem Streifen "Ein Duke kommt selten allein" spielt sie die Hauptrolle der Daisy Duke. Der Film startet am 05. August in den Usa. In Deutschland und Österreich ist der Film ab dem 26. August zu sehen. Der Starttermin für die Schweiz ist noch offen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen