Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: die Hochzeit wird ein großes Fest

Jessica Simpson: die Hochzeit wird ein großes Fest

05.05.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpsons Hochzeit scheint ein aufwendiges Fest zu werden.

Die Sängerin hat nicht vor an ihrem großen Tag irgendwas dem Zufall zu überlassen. Sie sagte jetzt gegenüber der "USA Today"-Show: "Ich bin sehr pingelig, wenn es darum geht, wie alles aussehen soll, damit es sich richtig anfühlt." Offenbar nimmt sie lieber mehr Arbeit auf sich, als die Zeremonie im kleinen Kreise abzuhalten. Dazu meinte sie: "Schon allein Erics Familie wird 90 Leute umfassen, also wird es definitiv ein großes Event." Wann es soweit sein soll, verriet sie zwar nicht, doch sie kündigte an, dass die Einladungskarten bald verschickt werden.

Jessica Simpson ist seit 2010 mit Eric Johnson verlobt. Das Paar hat bereits zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen