Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson hat schon Pläne für Thanksgiving

Jessica Simpson hat schon Pläne für Thanksgiving

17.10.2010 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Am vierten Donnerstag im November feiert man in den USA traditionell Thanksgiving.

Und auch wenn bis dahin noch ein paar Tage ins Land ziehen - Jessica Simpson hat schon Pläne. Dem "People"-Magazin verriet die 30-Jährige: "An Thanksgiving werden wir alle nach New York gehen. Ich werde auf einem der Festzugswagen sein. Das ist nicht immer die beste Art Thanksgiving zu verbringen, aber ich finde es großartig, es so zu feiern. Und vielleicht wird meine Familie ja auch mit auf dem Wagen sein."

In diesem Jahr fällt Thanksgiving übrigens auf den 25. November. Übrigens: In Kanada wird auch Thanksgiving gefeiert, aber schon im Oktober.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen