Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: falsche Hinweise

Jessica Simpson: falsche Hinweise

13.10.2009 - 06:12 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson ist einwenig angesäuert!

Der Grund: Man will das Andenken an Hündchen "Daisy" einfach nicht respektieren. Mitte September erklärte die Sängerin über ihren "Twitter"-Account, ihr geliebter Vierbeiner sei von einem Coyoten verschleppt worden. Lange suchte Simpson nach "Daisy", bat auch ihre Fans um Mithilfe. Inzwischen hat sich Jessica aber mit dem Tod des Hündchens abgefunden. Trotzdem gehen nach wie vor falsche Hinweise auf den Verbleib von "Daisy" ein. Deshalb "twitterte" Simpson jetzt: "Die Leute kontaktierten meine Familie und Freunde und erklärten, sie hätten 'Daisy' gefunden. Eine Lüge! Die Leute sind so grausam. Bitte bewahrt ihr Andenken."

Erst Ende September stellte Jessica Simpson die Suche nach "Daisy" ein. Da befürchten Freunde, der Tod ihres Hundes würde die Sängerin in eine tiefe Depression stürzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen