Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson erlebt Erdbeben in Japan

Jessica Simpson erlebt Erdbeben in Japan

11.08.2009 - 13:08 Uhr

Tokio - Jessica Simpson hat am Wochenende (08./09.08.) ein Erdbeben in Japan live miterlebt.

Die Schauspielerin und Sängerin filmte zu diesem Zeitpunkt gerade ihre neue Reality-Show "The Price Of Beauty" in Tokio. Laut aktuellen Medienberichten begann dabei um 5.07 Uhr Ortszeit die Erde zu beben. Simpson war zu Tode erschrocken. Sie schrieb dazu auf "Twitter": "Ich dachte, ich halluziniere. Ich habe so etwas noch nie zuvor in meinem Leben gefühlt. Ich lag im Bett und schaute CNN."

Jessica Simpson wird der Star einer neuen Reality-Show. Die Sängerin wird im Rahmen der Sendung "The Price of Beauty" um die Welt reisen und herausfinden, was Menschen in verschiedenen Ländern als schön empfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen