Startseite » Musik » Musik News » Jamelia erlebt Erdbeben in L.A.

Jamelia erlebt Erdbeben in L.A.

18.06.2005 - 11:43 Uhr

Los Angeles - Die britische Pop-Sängerin Jamelia hat das Erdbeben vor zwei Tagen in Kalifornien hautnah miterlebt.

Wie die "Sun" berichtet, befand sich die Musikerin vergangenen Donnerstag (16.06.) in ihrem Hotel in Los Angeles, als die Erde zu beben begann. Sie kam mit dem Schrecken davon. In Los Angeles nimmt Jamelia, die von dem britischen Fußballer Darren Byfield schwanger ist, ihr Nachfolge-Album zu "Thank You" auf. Es soll Anfang 2006 im Handel erscheinen.

Das Epizentrum des Bebens lag rund 120 Kilometer östlich von Los Angeles. Der Erdstoss, dem 25 kleinere Nachbeben folgten, ließ in Los Angeles die Wolkenkratzer schwanken.

Anfang April gab Jamelia ihre Schwangerschaft bekannt. Die Sängerin und ihr Freund, der britische Fußballer Darren Byfield, erwarten ihr Kind im Oktober. Die Beiden sind seit vergangenem Sommer ein Paar und wollen heiraten (Fan-Lexikon berichtete).

Jamelia hat bereits eine vierjährige Tochter namens Teja, die aus einer früheren Beziehung stammt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen