Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: einge Schmuckkollektion

Jessica Simpson: einge Schmuckkollektion

16.12.2009 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson tritt in die Fußstapfen von Nicole Richie, Angelina Jolie und Alicia Keys.

Die Sängerin wird demnächst ihre eigene Schmuck-Kollektion auf den Markt bringen. Laut "Fox News" will sich Simpson mit Designer Pascal Mouawad zusammentun und zum Beispiel eine Kollektion an Eheringen entwerfen. Ein Insider sagte: "Jess und ihre Mutter lieben Eheringe. Sie will unbedingt welche in ihrer Kollektion haben. Pacal ist nicht so begeistert. Er meint, das passt nicht zu ihrem Image." Wann der Schmuck von Jessica Simpson zu haben sein wird, ist noch nicht klar. Der Grund: Noch sind die Verträge nicht unterschrieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen