Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: Schmuckkollektion mit Heilkräften

Ke$Ha: Schmuckkollektion mit Heilkräften

16.11.2012 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Ke$ha bringt 2013 eine eigene Schmuck- und Kosmetikkollektion auf den Markt.

Und alle ihre Stücke sollen Heilkräfte besitzen. Die Sängerin sagte "Bang Showbiz": "Ich weiß die Einzelheiten noch nicht und ich weiß nicht, ob ich etwas sagen darf. Aber ich kann sagen, dass es ausschließlich natürliche Produkte sind, weil Steine unterschiedliche Heilkräfte haben. Die ganze Idee, Steine zu tragen, kommt von den Heilkräften. Es kann einen auch am Boden halten, Natursteine zu tragen."

Ke$ha hat übrigens auch ein neues Album am Start. "Warrior" ist im deutschsprachigen Raum ab dem 30. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen