Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Aufnahmen im Hausstudio

Jessica Simpson: Aufnahmen im Hausstudio

18.03.2015 - 16:02 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson möchte wieder Musik machen.

Die 34-Jährige hat sich in den vergangenen Jahren vor allem um ihr Privatleben gekümmert, gegenüber "Extra" bestätigte sie jetzt aber: "Momentan fange ich mit einem Album an, und ich werde auch eine Menge anderer lustiger Sachen machen." Ihre Familie und vor allem ihre zwei Kinder muss sie dafür nicht einmal für einige Tage verlassen, denn sie verriet: "Ich habe ein Aufnahmestudio in meinem Haus, deshalb kann ich auch bei meinen Babys sein."

Jessica Simpson brachte übrigens zuletzt 2010 das Album "Happy Christmas" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen