Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Jessica Biel ist wieder da

Justin Timberlake: Jessica Biel ist wieder da

20.06.2007 - 08:46 Uhr

Amsterdam - Justin Timberlake scheint seine Tour doch nicht so ernst zu nehmen.

Der Grund: Jessica Biel durfte ihn in Amsterdam wieder besuchen. Noch vor wenigen Tagen erklärte der Sänger, er habe die Schauspielerin ausgeladen, da er sich voll auf seine Konzerte konzentrieren wolle. Biel jettete am vergangnen Sonntag (17.06.) aber nach Amsterdam, um Justin dort zu treffen. Am Montag (18.06.) ging es dann weiter nach Stockholm. Dort gingen sie mit der kompletten Begleitmannschaft von 13 Personen essen. Außerdem versuchten Justin und Jessica dann auch noch eine Wasserpfeife zu rauchen.

Justin Timberlake verkündete vor kurzem: "Jessica hat tatsächlich darauf bestanden, mit mir auf Tour zu gehen. Ich habe nicht gewusst, warum ich zu einem so schönen Gesicht 'Nein' sagen sollte. Aber es war keine wirklich gute Idee. Aber für Paris habe ich ihr kategorisch 'Nein' gesagt. Die Tour ist mir sehr wichtig. Ich will sie gewissenhaft durchziehen. Da ist also kein Platz für irgendwelche Turteleien." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen