Startseite » Musik » Musik News » Jesse McCartney will Duett mit Leona Lewis

Jesse McCartney will Duett mit Leona Lewis

02.06.2008 - 14:54 Uhr

Los Angeles - Jesse McCartney würde gern ein Duett mit Leona Lewis singen.

Der Sänger und Schauspieler hat auch schon alles in die Wege geleitet, damit eine Kollaboration tatsächlich stattfinden könnte. Laut britischen Medienberichten sagte Jesse dazu: "Ich habe versucht, dass meine Leute mit ihren Leuten reden, weil ich wahnsinnig gern ein Duett mit ihr machen würde. Ich glaube, wir könnten etwas sehr Frisches machen."

Jesse McCartney ist übrigens für Leona Lewis Hit "Bleeding Love" mitverantwortlich. Er schrieb den Song zusammen mit Ryan Tedder von OneRepublic. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen