Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks will Duett mit Leona Lewis

Jordin Sparks will Duett mit Leona Lewis

09.06.2009 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks ist ein großer Fan von Leona Lewis.

Die US-Sängerin würde deshalb wahnsinnig gern einmal mit ihrer britischen Kollegin zusammenarbeiten. Sie sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Ich will mit Leona Lewis arbeiten. Ich liebe sie, sie ist so süß! Ich würde gern ein netten, machtvolles Frauen-Duett mit ihr aufnehmen. Ich denke, unsere Stimmen würden wirklich gut zusammenpassen."

Jordin Sparks und Leona Lewis arbeiten derzeit beide in Los Angeles an neuen Alben. Wann die Scheiben zu haben sein werden, steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen