Startseite » Musik » Musik News » Jesse McCartney geht gegen Nacktbild vor

Jesse McCartney geht gegen Nacktbild vor

14.01.2010 - 19:07 Uhr

Los Angeles - Jessy McCartney geht gegen ein Nacktbild vor - und zwar gegen ein vermeintlich eigenes.

Denn im Internet kursiert eine Aufnahme von dem Sänger, die er nie gemacht haben will. Jetzt hat er Anzeige gegen Unbekannt gestellt. In einem Schreiben seines Anwalts, das "tmz.com" vorliegt, heißt es wörtlich: "Eine Person versucht ein Foto im Internet zirkulieren zu lassen, das vorgibt, Herrn McCartney zu zeigen. Herr McCartney hat allerdings keine Kenntnis davon, dass dieses Foto aufgenommen wurde und hat auch nie seine Zustimmung dazu gegeben, dass solch ein Foto gemacht wird. Es scheint, als sei das Bild anhand eines Computerprogramms manipuliert worden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Unbekannt schrieb am 08.11.2012 um 11:30 Uhr:

Er heißt Jesse und nicht Jessy!!!!

Diese Seite teilen