Startseite » Musik » Musik News » Clean Bandit & der Song mit Elton John

Clean Bandit & der Song mit Elton John

22.03.2019 - 11:34 Uhr

London - Auf dem zweiten Album "What Is Love?" von "Clean Bandit" hat der Song, den die Band mit Elton John aufgenommen hatte, keinen Platz gefunden.

Auf dem dritten Werk soll er jedoch erscheinen, hat jetzt Cellistin Grace Chetto erklärt. Sie sagte dem "Daily Star": "Wir haben viele neue Songs, inklusive dem mit Elton John, von dem wir dachten, dass er irgendwie zu gut für unser Album war. Das nächste Album wird stilistisch anders. Wir wollen den Song fertigstellen, bevor er [Elton John] in Rente geht. Die Aufnahme haben wir schon."

Bis das dritte Album von "Clean Bandit" erscheint, wird es allerdings noch eine Weile dauern. Erst Ende letzten November hatte die Band ihr zweites Werk "What Is Love?" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen