Startseite » Musik » Musik News » Clean Bandit: so war die Aufnahme mit Demi Lovato

Clean Bandit: so war die Aufnahme mit Demi Lovato

16.05.2018 - 16:00 Uhr

London - Für ihr kommendes Stück "Solo" haben sich "Clean Bandit" Demi Lovato als Sängerin gesichert.

Die Aufnahme ist dabei auf eine unkonventionelle Art zustande gekommen, da sie in unterschiedlichen Teilen der Welt wohnen. Cellistin Grace Chatto erzählte der Zeitung "London Evening Standard": "Wir haben es über FaceTime aufgenommen. Das war verrückt. Sie war in Alabama in einem Studio und wir hier. Kennt ihr das, wenn die Verbindung schlecht ist und die Geschwindigkeit fluktuiert? Wir haben nicht alles so gut hören können, aber es kam dabei etwas wirklich Gutes heraus."

"Solo", die neueste Single von "Clean Bandit" erscheint übrigens schon am Freitag (18.05.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen