Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding will nicht mit Clean Bandit singen

Ellie Goulding will nicht mit Clean Bandit singen

09.07.2018 - 07:00 Uhr

London - Ellie Goulding hat einer Kollaboration mit "Clean Bandit" eine Absage erteilt.

Das hat Cellistin Garce Chatto dem "Daily Star" erzählt. Sie sagte: "Ich habe versucht, sie dazu zu bringen, einen unserer Songs zu singen, aber sie wollte nicht." Und weiter meinte Chatto: "Ich bin besessen von ihrer Stimme, obwohl ich zu Beginn nicht zu sehr auf ihre Musik stand. Aber als dann 'Love Me Like You Do‘ herauskam, wurde ich besessen. Es gibt etwas wirklich sehr süchtig Machendes in ihrer Stimme."

Welchen Song "Clean Bandit" für Ellie Goulding ausgesucht haben und der Grund für ihre Absage sind nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen