Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne: ihre Songs sollen den Menschen helfen

Jess Glynne: ihre Songs sollen den Menschen helfen

21.10.2018 - 09:40 Uhr

Esslingen - Vor kurzem ist es endlich soweit gewesen, das neue Album "Always In Between" von Jess Glynne ist erschienen.

Was sich die Sängerin davon erhofft, hat sie exklusiv mit Fan-Lexikon geteilt. Glynne sagte: "Das Beste für mich ist, wenn meine Songs die Menschen ansprechen und die Menschen sich damit identifizieren können. Ich finde, dass Musik das Einzige ist, mit dem wir uns alle auf einem Level identifizieren können. Und beim letzten Album war es so toll zu hören, wie sehr einige der Songs den Menschen geholfen hat. Als ich das Album geschrieben habe, war es mehr eine Selbsttherapie für mich. Ich hatte gerade eine ziemlich dunkle Zeit durchgemacht. Und ich habe diese Songs geschrieben, um meinem eigenen Gedanken zu helfen. Und das haben sie getan. Es war einfach ein unglaubliches Gefühl zu wissen, dass wenn ich erst einmal das Album veröffentlicht habe, dann wird es vielen anderen Menschen helfen. Also vielleicht wird dieses Album dasselbe erreichen, wenn nicht sogar mehr." (Aussage auch als Audio- und Video-Statement verfügbar)

Das zeigt Jess Glynne auch bald live. Das sind ihre Tour-Termine 2018/2019:

21.12.18 - Berlin, Columbiahalle
07.03.19 - München, Tonhalle
08.03.19 - Berlin, Huxleys Neue Welt
11.03.19 - Hamburg, Große Freiheit 36
16.03.19 - Köln, Live Music Hall
17.03.19 - Offenbach, Capitol

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen