Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey will mit Songs Menschen helfen

Mariah Carey will mit Songs Menschen helfen

04.11.2009 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Die Songs von Mariah Carey haben eine tiefere Bedeutung als vielleicht gedacht.

Die Sängerin will mit ihren Lieder nämlich Menschen helfen. Dem Magazin "Parade" sagte die 39-Jährige: "Wenn ich bestimmte Songs singe, dann kann man wirklich sehen, welche Emotionen sie bei den Menschen auslösen. Ich sehe Tränen der Dankbarkeit oder der Freude, denn die Menschen sind von den Aussagen meiner Songs berührt. Deshalb singe ich Lieder, bei denen ich fühle, sie erbauen Menschen."

Die Verkaufszahlen sind zwar nicht allzu berauschend, aber einen riesigen Fan hat Mariah Careys Album "Memories Of An Imperfect Angel" auf jeden Fall: Mariah Carey selbst. Die Sängerin ist total verliebt in ihre Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen