Startseite » Musik » Musik News » Jerry Lee Lewis & die Freizeitgestaltung

Jerry Lee Lewis & die Freizeitgestaltung

26.10.2008 - 09:36 Uhr

London - Jerry Lee Lewis sieht ein Problem auf sich zukommen. Der Grund: In seiner Freizeit sieht der Rocker unglaublich gerne fern: " Ich liege normalerweise auf meinem Bett herum und sehe fern.

Und es ist nur Obama, McCain, Obama, McCain." Nachdem die Präsidentschaftswahlen aber 04. November über die Bühne gehen, sieht Lewis ein Freizeitproblem auf sich zukommen: " Wenn sie mit diesem Ereignis aufhören, weiß ich nicht mehr, was ich tun soll." Übrigens: Wählen will Jerry Lee Lewis nicht. Warum, hat er allerdings nicht erzählt.

Jerry Lee Lewis ist derzeit auf Europatour. Am 01. November spielt er in Hamburg, am 04. November ist er in Berlin und am 22. November in Mannheim zu Gast. In Mannheim haut Lewis übrigens zusammen mit Chuck Berry in die Tasten. Er erzählte, er wolle solange weiter machen, bis keine Fans mehr kämen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen