Startseite » Musik » Musik News » Jerry Lee Lewis will Memoiren verfassen

Jerry Lee Lewis will Memoiren verfassen

13.10.2010 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Jerry Lee Lewis will seine Memoiren verfassen. Das Werk soll voraussichtlich 2012 auf den Markt kommen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Rock'n'Roll-Legende: "Ich habe mein ganzes Leben damit verbracht, den Leuten zuzuhören, die soviel über mich zu sagen haben, aber eigentlich sehr wenig über mich wissen. Nun bin ich bereit zu berichten, warum ich mein Leben so gelebt habe, wie ich es eben gelebt habe. Die Leute können es lesen, verbrennen, oder einfach nicht weiter darüber nachdenken. Jedenfalls sollte die Wahrheit erzählt werden und ich bin der einzige Mensch, der wirklich darüber Bescheid weiß."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen