Startseite » Musik » Musik News » Jerry Lee Lewis lässt sich zum Sechsten Mal Scheiden

Jerry Lee Lewis lässt sich zum Sechsten Mal Scheiden

16.06.2005 - 06:05 Uhr

Hernando - Musik-Legende Jerry Lee Lewis hat sich zum sechsten Mal scheiden lassen.

Laut der amerikanischen Zeitung "Commercial Appeal" wurde die Ehe von Lewis und Kerrie McCraver am Mittwoch (15.06.) vor Gericht beendet. Der 69-Jährige muss nun eine Summe von umgerechnet etwa 210-tausend Euro an seine Ex-Frau zahlen. Neben weiteren jährlichen Zahlungen muss Lewis außerdem 17-tausend Euro Unterhalt für seinen 18-jährigen Sohn aufbringen. Als Grund für die Trennung nannte die Zeitung Vertrauensbruch in der Ehe. So soll Lewis seine Frau des Ehebruchs beschuldigt haben, während diese seine familiäre Ehrlichkeit anzweifelte.

Jerry Lee Lewis war 21 Jahre lang mit Kerrie McCarver verheiratet. Mit ihr hat er zwei Kinder. Aus seinen vorherigen fünf Ehen hat der Sänger drei weitere Kinder.

Momentan arbeitet der Sänger an einem neuen Album, das voraussichtlich im Herbst erhältlich sein wird. Demnächst gibt der Sänger einige Konzert in Europa. So spielt er unter anderem in Holland, Frankreich und Italien. Jerry Lee Lewis wurde unter anderem mit Hits wie "Great Balls On Fire" und "Whole Lotta Shakin' Going On" bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen