Startseite » Musik » Musik News » Nina Hagen lässt sich zum Dritten Mal Scheiden

Nina Hagen lässt sich zum Dritten Mal Scheiden

13.01.2005 - 06:16 Uhr

Los Angeles - Die schrille Sängerin Nina Hagen hat sich von ihrem 22 Jahre jüngeren Ehemann Lucas Alexander getrennt.

Ein Jahr etwa hat es das Paar miteinander ausgehalten. Nun schreibt die 49-Jährige auf ihrer Homepage: "Nina Hagen und Lucas Alexander haben sich getrennt. Wir werden immer Freunde bleiben. Es gibt keinen Grund zu leiden oder es zu bedauern. Wir sind sehr glücklich mit unseren individuellen Leben." Auch von ihrem Noch-Ehemann gibt es ein Statement dazu via Internet. Darin heißt es: "Ich wollte unsere Trennung geheim halten, aber Nina zwingt mich jetzt zu diesem Schritt. Ich habe die Scheidung eingereicht, weil die Probleme in unserer Beziehung nicht zu überwinden waren. Die Situation ist sehr, sehr traurig, und die Trennung ist hart - aber es gibt keinen Weg mehr zurück."

Die Ehe mit Lucas Alexander ist bereits die Dritte, die gescheitert ist. Mit dem 15 Jahre jüngeren französischen Franck Chevallier war Hagen knapp vier Jahre zusammen. 2000 trennte sie sich die Sängerin nach vier Jahren Ehe vom 15 Jahre jüngeren David Lynn (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen