Startseite » Musik » Musik News » Jerry Hall liebt Mick Jagger noch immer

Jerry Hall liebt Mick Jagger noch immer

15.02.2008 - 08:36 Uhr

London - Jerry Hall liebt ihren Ex-Ehemann Mick Jagger noch immer. Allerdings nicht auf die gleiche Weise wie früher.

Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte das Ex-Model dazu: "Wenn man miteinander vier Kinder hat, hat man immer eine Verbindung. Ich liebe ihn nach wie vor. Aber jetzt ist es eine andere Art von Liebe. Eine platonische Liebe. Ich glaube ernsthaft, dass man nur für eine gewisse Zeit des Lebens füreinander bestimmt ist. Man liebt die betreffende Person und dann zieht man weiter. Das ist es, was mit Mick passiert ist. Ich glaube wirklich, es sollte nie für immer sein. Und ich glaube weiter ganz fest an die Liebe."

Mick Jagger und Jerry Hall waren von 1990 bis 1999 verheiratet. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen