Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Weihnachten mit Jerry Hall

Mick Jagger: Weihnachten mit Jerry Hall

25.12.2014 - 13:00 Uhr

London - Mick Jagger verbringt das diesjährige Weihnachtsfest mit seiner Familie und seiner Ex-Frau Jerry Hall.

Die beiden haben immerhin vier gemeinsame Kinder, und deshalb wird das Fest der Liebe auch im Kreise der Familie gefeiert. Hall verriet in einer britischen TV-Sendung, dass der "Rolling Stones"-Frontmann für die komplette Vorbereitung verantwortlich ist. Sie sagte: "Er organisiert die Strümpfe, den Baum, das Essen. Wir verstehen uns sehr gut. Ich denke, es ist gut für ihn, weil er von einer Tour kommt und eine schwere Zeit hatte. Es ist gut, mit den Kindern beschäftigt zu sein und all das zu machen." Die 58-Jährige hofft übrigens darauf, ein sehr praktisches Geschenk von ihm unter dem Weihnachtsbaum vorfinden zu können: "Er besorgt mir einen Gefrierschrank, hoffe ich. Ich möchte einen Eiscreme-Macher, das ist mein Traum. Ich habe dahingehend schon viel angedeutet."

Von 1977 bis 1998 lebte Hall mit Mick Jagger zusammen. 1990 heirateten sie, 1999 wurde die Ehe geschieden, nachdem Jagger eine Affäre mit einem brasilianischen Model hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen