Startseite » Musik » Musik News » Jermaine Jackson beschwert sicht!

Jermaine Jackson beschwert sicht!

02.07.2010 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Jermaine Jackson beschwert sich! Und zwar über die Lebensumstände seiner Nichte und seiner Neffen.

Der 55-Jährige erklärte jetzt, sein verstorbener Bruder Michael würde wohl viele Dinge im jetzigen Leben von Prince, Paris und Blanket nicht gut heißen können. Gegenüber dem Magazin "Hello!" sagte Jermaine wörtlich: "Viele Dinge würde Michael nicht mögen. Er wollte nicht, dass sie in allen Medien präsent sind." Seit dem Tod des King of Pop sieht man die Drei allerdings ständig in den Gazetten dieser Welt - und das unverhüllt und unzensiert.

Übrigens: Etwas Positives sagte Jermaine dann doch noch. Er meinte, er finde es gut, dass die Kids ab Herbst auf eine Privatschule gingen. Dies sei "das Beste" für Prince, Paris und Blanket, so Jackson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen