Startseite » Musik » Musik News » Jermaine Dupri: gefährlicher Zwischenfall bei Party

Jermaine Dupri: gefährlicher Zwischenfall bei Party

03.08.2008 - 10:45 Uhr

Atlanta - Usher, Nelly und P. Diddy haben ein turbulentes Wochenende hinter sich.

Die drei Musiker feierten am Freitag (01.08.) in einem Nachtclub in Atlanta, in dem Jermaine Dupri eine Party veranstaltet hatte. In den frühen Morgenstunden ereignete sich dann ein brenzliger Zwischenfall. Ein paar Gäste legten sich mit dem Sicherheitspersonal an. Schließlich kam es zu einer Schießerei, ein Mitarbeiter des Clubs wurde verletzt. "Ich bin traurig, dass das passiert ist, denn es hat eine tolle Party unterbrochen. Aber ich bin froh, dass keiner meiner Leute oder Freunde verletzt wurde. Und die Party ging weiter", sagte Dupri dazu gegenüber dem US-Magazin "People."

Der verletzte Sicherheitsmann wurde zunächst in ein Krankenhaus gebracht, konnte kurze Zeit später aber wieder entlassen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen