Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson & Jermaine Dupri schmusen auf Party

Janet Jackson & Jermaine Dupri schmusen auf Party

16.10.2007 - 06:35 Uhr

New York - Janet Jackson und ihr Lebensgefährte Jermaine Dupri scheinen noch immer schwer verliebt zu sein.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, konnten die beiden vergangenen Mittwoch (10.10.) bei der Feier zum fünfjährigen Bestehen des amerikanischen "In Touch"-Magazins in New York gar nicht die Finger voneinander lassen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie haben wild rumgemacht und Janet war außer sich vor Freude, als Jermaine sie mit einem privaten Lapdance beglückt hat."

Janet Jackson ist mit dem Musikproduzenten Jermaine Dupri seit etwa fünf Jahren zusammen. Heiraten möchten die beiden aber auf keinen Fall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen