Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Rostock: Überraschung für ihre Fans

Jennifer Rostock: Überraschung für ihre Fans

23.08.2018 - 08:30 Uhr

Berlin - Jennifer Rostock gönnen sich nach zehn Jahren eine Pause, doch die Fans müssen trotzdem nicht auf Live-Auftritte verzichten.

Wie "Sony Music" jetzt nämlich bekannt gibt, erscheint am 21. September die Live-DVD und -Blu-ray unter dem Titel "Jennifer Rostock bleibt". Darauf enthalten sind Mitschnitte des Quartetts auf seiner vergangenen Tour. Und damit nicht genug: Zudem gibt es darauf auch eine Dokumentation über eine Dekade Jennifer Rostock. Ein Muss für jeden Fan!

Bis Mitte Mai waren Jennifer Rostock übrigens noch auf Tour. Doch jetzt ist erst einmal Schluss damit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen